Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.12.2018 18:56 Uhr
Thema: Yeah, schon wieder Darmentzündung Antwort auf: Hypochonder resurrected! von Liyah
Nix Blinddarm. Der ist schon seit 15 Jahren draußen. Der Darm an sich ist entzündet!
Und jetzt fragt mich bitte nicht welcher genau.
Es geht jedenfalls mit Bauchschmerzen in der linken Körperhälfte los und dann weiter unten weiter.
Ich genieße das jetzt schon zum zweiten Mal und mein Hausarzt wollte mich gestern auch schon wieder ins Krankenhaus schicken. Als er dann aber sah, dass mein Gesicht bei dem Begriff Krankenhaus sich noch mehr vor Schmerzen verzehrte als beim abtasten des Bauchraumes, beließ er es erstmal bei Antibiotika und Blutabnehmen.
Morgen habe ich wieder einen Termin bei ihm und wenn es bis dahin nicht besser ist lande ich wieder in der Klinik.
Und da habe ich so keinen Bock drauf...
< Auf diese Nachricht antworten >