Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.12.2018 07:36 Uhr
Thema: Re:Amazon macht Photos vom "sicheren Ablageort"! Antwort auf: Re:Amazon macht Photos vom "sicheren Ablageort"! von Daiyama
>Ja hatte ich auch letztens. Ein schönes Bild, wie das Päckchen oben auf den Briefkasten platziert wurde.
>Hat nur noch der Untertitel „Hey beeil Dich, sonst ist es weg“ gefehlt.


Nun hör mal, der Bote macht das tausendfach tagtäglich, der wird wohl besser wie Du wissen, was ein sicherer Ablageort ist und was nicht!
DHL trägt die Pakete wenigstens bis vor die Wohnungstür, wo sie in der Tat halbwegs sicher geschützt sind. Weil oberstes Stockwerk, Aufzug geht nur bis in den vierten Stock ... dann schreiben sie jedoch "am Wunschort" abgelegt hin und "wie vertraglich vereinbart" (oder so). Hab mich nie beschwert, dass sie es da ablegen, aber dem ganzen auch nie zugestimmt.
< Auf diese Nachricht antworten >