Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.12.2018 20:51 Uhr
Thema: Wie viel Chancen hat ne Anzeige beim Mittelfinger? Antwort auf: Fragen über Fragen erfordern tiefgründige Antworten! von Don Cosmo
Also ... sogar zwei mal Mittelfinger!
War so ein Audi-Hirbel mit hörbar viel PS. Bergrauf meinte er, die Kurve schneiden zu müssen, ergo musste ich bremsen, damit ich ihm nicht das Heck frisiere. Also hab ich gehupt. Er hat wirklich sofort Arm raus gereckt und einen auf Effe gemacht. Hab ich noch mal gehupt, Pawlows Hund winkt erneut.

Persönlich hab ich wenig Lust auf Papierkram bei der Polizei (hab mir zumindest alles genau notiert), andererseits gehen mir solche Spackos so unfassbar auf den Sack. Wir waren ja heute in Italien und Österreich auf den Straßen unterwegs, da passiert Dir so was nicht. Auch nicht die 160-Tubendrücker bei 1Grad und durchaus kräftigem Regen...

Na jedenfalls, wenn das auf Gericht und Co rausläuft, ist mir das zu viel Hassle...
< Auf diese Nachricht antworten >