turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.12.2018 21:50 Uhr
Thema: Re:Ich kriege einen neuen Akku! Antwort auf: Re:Ich kriege einen neuen Akku! von michelangelo99
>>Keine Hörbücher für Wochen!
>
>Geht gar nicht. Wüsste gar nicht mehr, wie ich ohne den Kram einschlafen sollte.
>Hilft dir jetzt auch nicht weiter, aber für solche Fälle haben wir immer ein altes Ersatzhandy im Haus, das wir 4 dann immer übergangsweise benutzen.


Wir haben leider kein Ersatzhandy. Das Honor bei dem ich vor knapp 2 Jahren das Display gewechselt habe ist ebenfalls tot, wahrscheinlich auch der Akku.

>Ich selber habe immer noch ein billiges Android-Tablet auf dem Nachttisch, worüber dann ab und an noch mal YT, Netflix und Prime läuft, bevor mich Audible dann in den Schlaf schießt.

Wie machst du das dann? Ich schlafe auch oft ein und wache dann nachts auf, weil mir die Ohren von den Kopfhörern weh tun. Manchmal vergesse ich auch vorher zu gucken, wo ich gerade bin und muß die Stelle mühsam wieder suchen. Timer klappt auch nicht, weilich dann garantiert noch hellwach bin, ohne Timer penne ich hingegen nach 10 Minuten ein.
< Auf diese Nachricht antworten >