turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.12.2018 20:35 Uhr
Thema: Re:Das hilft mir nicht weiter, Tina! Antwort auf: Das hilft mir nicht weiter, Tina! von Sascha
>Sie bedankt sich für meine offene Meinung, dass mir die neue Verpackung des
>Dusch-Gels nicht gefallen hat und meine Eindrücke sind sehr wertvoll für das
>Entwicklerteam. Mein Hinweis ist sehr wichtig und sie bedankt sich. Hmm.
>
>Aber Offenbat haben sie etwas geändert? Ich muss mal eine andere Packung kaufen
>und gucken, ob die Sau weiterhin tropft.


Huch?

Hierzulande gibt es einen lokalen Hersteller, der eine sehr leckere Knoblauchsauce vertreibt. Die hatten vor ca. 2 Jahren von soliden Schraubdeckeln auf spillerige Klappdeckel umgestellt, was zur Folge hatte, dass zum Einen der Deckel am Gelenk oft schon abgebrochen ist, obwohl die Flasche noch halb voll war, zum Anderen verstopfte die Sterntülle dauernd. Ich also die angeschrieben, dass ich es schade finde, dass ein so tolles Produkt durch so einen Murks für Ärger sorgt. Fa Pizza Lorenzo: "Wir sind natürlich immer bemüht unsere Kunden zufrieden zu stellen. Die neue Verpackung sollte es dem Kunden einfacher machen, die Flasche zu öffnen. Es tut uns leid, dass sie nicht so empfinden, das allgemeine Feedback ist durchaus positiv. Was das Verstopfen der Tülle anbelangt, haben wir an der Maschine die die Zwiebeln schneidet, seit einiger Zeit eine neue Mitarbeiterin, weshalb die Ziebeln etwas zu grob geschnitten wurden. Dieses Problem sollte demnächst behoben sein. Wenn sie uns den Kassenbeleg zusenden, werden wir ihnen ihr Geld zurückerstatten." (Sauce kostet knapp 3€)



Wenigstens haben sie die neue Mitarbeiterin nie entlassen, nach zwei Jahren Schaschlikstäbchengestocher gibt es jetzt einen anderen, besseren Klappdeckel mit größerer Tülle.
< Auf diese Nachricht antworten >