michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.12.2018 14:44 Uhr
Thema: Re:Alexa? Antwort auf: Re:Alexa? von PUH
>Habt ihr euch ensthaft alle das Ding gekauft? Ich meine, das ist doch ne super Abhöranlage und so... für wenig Nutzen.

Nee, also Nutzen ziehe ich schon aus dem Ding. Wir haben 2 davon, eine im Badezimmer und eine in der Küche. Super bequem, darüber Internetradio, seine Playlists von Spotify und Audible abzuspielen, wenn man gerade unter der Dusche ist, auf der Keramik sitzt oder mit Fettfingern in der Küche an der Pfanne steht. Funzt mehr oder weniger tadellos, genauso wie z. B. das Termin-Management per Google-Account. Aufforderungen zum Termin-Machen werden direkt in den Google-Kalender eingetragen, Termine werden vorgelesen etc.

Wir sind da aber auch völlig schmerzfrei, was "abhören" und sowas betrifft. Meine Verwandtschaft ist da teilweise echt paranoid. Einfach mal vertrauensvoll an das Gute in der Welt glauben ;)  




Ist sicher praktisch, wenn die beim Sex mithört und nach 12 mal neue Kondome bestellt. Aber warum sollte man das wollen?
>
>***Diese Nachricht wurde von PUH am 12.12.2018 12:58 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >