Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.12.2018 09:07 Uhr
Thema: Re:ich glaube, wie brauchen mal Rankings Antwort auf: ich glaube, wie brauchen mal Rankings von dixip
>also Marvel-Filme, DC-Filme, Star-Wars-Filme, Star-Trek-Filme und sonstiges Gedöns, einfach schön in Reihenfolge untergebracht, damit man weiß, was wie ist und man sich von oben (von unten?????) durchschlagen kann.

Also alle Filme chronologisch (nach Release oder nach Lore?) auflisten und dann eine Ziffer dahinter schreiben? Snoopy und ich haben mal die Marvels inkl. Serien chronologisch nach Lore geschaut, das war eigentlich ganz witzig, gerade so mit Shield-Staffeln/Folgen zwischen einzelnen Filmen.

>Die Idee kam mir jetzt so beim SOLO gucken, wo die Hauptfrage natürlich lautet: Ist der Film nun schlechter als Star Wars VIII oder Star Wars I oder einfach nur so überflüssig, dass der Hass eher aus der Sinnfrage des Inhalts herrührt.

Schlechter als E-VIII definitiv nicht. Da ist vorher ein Loch gegraben worden, um die Latte danach dort drin zu platzieren. Aus Solo hätte man durchaus was interessantes machen können oder zumindest einen Film, der durchgehend Spaß macht. Stattdessen total verzettelt in Belanglosigkeiten und keinerlei Momente, die man als typische Han-Solo-Huldigungen hätte einsortieren können.

Aber lass mal schön abhaten über E-VIII, das geht immer!
[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=359858]
< Auf diese Nachricht antworten >