turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.12.2018 11:22 Uhr
Thema: Re:Alexa? Antwort auf: Re:Alexa? von Mschl
>Das ist eine super Idee! Ich habe mal nachgeschaut, ob das auch mit Spotify funktioniert, und das scheint zu klappen. Habe also den Dot 2 für Benjamin bestellt um Hörspiele zu hören. Danke!
>Meine Frau hat Bedenken, dass er sich dann von ALexa bei den Hausaufgaben helfen lässt. Aber das kann man ja kontrollieren.


Hoffentlich seid ihr auch zufrieden! Yuna bekommt das Ding offiziell erst zu Weihnachten, da wir aber ausprobieren wollten, ob das Teil auch für unsere Zwecke taugt, ist es jetzt schon im Einsatz. Ich will halt nicht, dass sie das Handy nachts oben liegen hat, nicht wegen ihr, sondern wegen ihrer Freundinnen, die oft um 23.30 Uhr noch irgendwelche Sprachnachrichten raushauen. O_o Yuna muss ja keine Hausaufgaben machen, da sie auf eine Ganztagsschule geht, aber ich glaube, sie würde sich nicht auf Alexa verlassen. (Bzw. wäre zu doof/naiv überhaupt auf die Idee zu kommen sie zu fragen. )
< Auf diese Nachricht antworten >