Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.12.2018 21:11 Uhr
Thema: Re:Netflix Originals Films Antwort auf: Re:Netflix Originals Films von membran
>>Battleship: oh je was für ein schrecklicher US Navy Film Werbefilm, gruselig und Liam Neeson macht wirklich alles für Geld.
>
>Inwieweit ist das eigentlich eine Verfilmung von "Schiffe versenken"? Soll es ja sein. Ich kann's mir einfach nicht ganz vorstellen.


Darf ich spoilern?

Es gibt eine 5-10 minütige Szenen, in der die Alien Battleships mittels eines Netzes aus Tsunamiewarnbojen geortet werden welches mit Zahlen und Buchstaben gekennzeichnet wird. Die Abwehrraketen werden dann auf die „vorausberechneten“ Koordinaten geschossen. Was die Aliens aber dann nach 2 versenkten Schiffen kapieren und das dritte Schiff dann zufällig hüpft.


>Laut Wikipedia hat der Film auch Aliens? Klingt ja nach edelstem Trash.
Yelp!
< Auf diese Nachricht antworten >