michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.12.2018 13:09 Uhr
Thema: Re:Jurassic World 2 gesehen Antwort auf: Jurassic World 2 gesehen von membran
>Das einzig Gute, was ich über den Film sagen kann: Er sieht sehr gut aus. Weiterer Text wäre Verschwendung.

Hey, er klingt aber auch noch sehr gut!1

Hab ihn neulich auch gesehen und fand ihn immer ärgerlicher, je länger er dauerte.
Da weiß man gar nicht mehr, wo man anfangen soll zu meckern. Die ganzen Klischee-Superreich-Bösewichte bei der Auktion, die saudämlichen Handlungen der "Experten", die Kack-Location. Ich konnte es irgendwann kaum noch ertragen. Dabei war der Vorgänger noch einigermaßen OK, wenn auch zu großen Teilen bereits grenzwertig.

Astreines Demo-Material für die Anlage. Reicht dann bis zur Flucht von der Insel aber auch.
< Auf diese Nachricht antworten >