Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.12.2018 08:23 Uhr
Thema: AntMan and the Wasp (BR) Antwort auf: Noch schärfere Filme: Uber-HD Empfehlungen für Fans von Sascha
Das war mal absoluter Durchschnitt mit Tendenz zu Zeitverschwendung. Also gut, es ist diskutabel, ob das bei irgendeinem anderen Marvel-Film besser gewesen wäre, aber wenn Luis (Michael Pena ... wie macht man die Tilde übers n?) nicht durch Anwesenheit geglänzt hätte, gäb's gar keine Pluspunkte mehr.

Story war regelrechter Lückenfüller und alles war nur auf die olle Quantenwelt ausgerichtet, die in sich schon Quatsch ist. Insofern wurde auch kein besonderer Wert darauf gelegt, AntMans Fähigkeiten gezielt für irgendwas zu nutzen wie im ersten Teil dem Einbruch. Als Alternative hat man sich 4-teh-Lulz gedacht, seinen Anzug mit Fehlfunktionen zu belegen. Wasp und Autos und Häuser wechseln hingegen dauernd und gezielt ihre Größe, so richtig begeistern kann es allerdings nicht.

Und: Nun scheint Hyundai einen Werbevertrag mit Marvel abgeschlossen zu haben oder nach dem Dieselgate ist Audi bei denen unten durch? Nun ja, begehrenswerte Modelle waren das aber sicher nicht.

Maximal 2 von 5 PEZ aus dem Spender!
(Edith hatte hier vorher 4, ging aber von einer 10er-Skala aus)

***Diese Nachricht wurde von Don Cosmo am 10.12.2018 09:44 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >