Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.12.2018 21:42 Uhr
Thema: Re:Netflix Originals Films Antwort auf: Netflix Originals Films von Daiyama
>Hatte ja wieder ein wenig Zeit und habe folgendes gesehen:

Wieder gesund?

>Battleship: oh je was für ein schrecklicher US Navy Film Werbefilm, gruselig und Liam Neeson macht wirklich alles für Geld.

Das sah immer aus, als wäre es superharter Trash, aber das Plakat gaukelt so ein bisserl Transformers vor...

>Open House: oh je was für ein schlechter Thriller/Horror?film mit Klischeeende und duschender Hauptdarstellerin (und wir wissen ja alle was das bedeutet....)

Titten oder Blut im Abflussrohr. Oder beides!

>Mute: Ging so, mit dystopischem Zukunfts-Berlin

Sicher, dass es keine Doku war?!

>Tau: Ganz nett, aber ein wenig vorhersehbar

Aha.

>Bei den Originals ist also noch ordentlich Luft nach oben.

Hab ich mir bislang auch bei jedem gedacht. Den mit Schnucki Portman muss ich aber noch gucken...
< Auf diese Nachricht antworten >