Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.12.2018 09:19 Uhr
Thema: Re:Hmm Antwort auf: Hmm von Sascha
>
>[http://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aoe95GX_460sv.mp4]


Keine Ahnung wo Lord Dampnut da hin schaut, also ob's wirklich der Schnarchzapfen ist?
Bill hat ja bei der Trauerfeier zum George H auch ziemlich schläfrig geguckt Und dass Jimmy Carter noch so fit ist aka am Leben hat mich überrascht. Torfkopf hat wieder geguckt ... nach dem Motto "wann ist das jetzt endlich vorbei?" und "ich hoffe, es gibt wenigstens genug Ketchup auf die Burger beim Leichenschmaus!"

Lustig war auch, als die Reden gehalten wurden und man die Stärken von Bush lobte, dass sogleich die Frage aufkam, ob das Breitseiten gegen Präsident Cheeto seien: "George H Bush war ein integerer Mensch!" - "Uuuuuuuh! SHOTS HAVE BEEN FIRED!!!"
< Auf diese Nachricht antworten >