Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.12.2018 19:33 Uhr
Thema: Guten! nt Antwort auf: Der Mann, der sich nicht mehr Knut nennt... von Don Cosmo

Reden wir über Daiyama, V-Mann mit guten Kontakten zu verschiedenen Polizeibehörden
zum Bundesnachrichtendienst und in die Politik? In den 1990er Jahren reichten seine
Kontakte bis ins Bundeskanzleramt! Sein direkter Ansprechpartner dort war der lang-
jährige Geheimdienstkoordinator der Regierung Kohl, Staatsminister Bernd Schmidbauer.
Dayama arbeitet wohl seit 2005 nicht mehr im staatlichen Auftrag, trotzdem wurde der
Reisepass auf seine Tarnidentität Strutzl Möller 2014 von der Verbandsgemeinde-Verwaltung
Simmern/Hunsrück offiziell verlängert. Auch seine Tarnidentität Nelson Haha wurde von
der Verwaltung in Zell (Mosel) verlängert obwohl er ja eigentlich im Ruhestand ist. Die
Dokumente über seine Verwicklungen auf dem Balkan zur Zeit des Jugoslawienkriegs sind
heute noch Geheim Schutzwort bzw. Geheim Anrecht. Oder reden wir über unseren Knut?!
Na dann, alles Gute!
< Auf diese Nachricht antworten >