Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.12.2018 13:19 Uhr
Thema: Re:Was macht denn die Faszination Antwort auf: Re:Was macht denn die Faszination von Rinoa
>Ich weiß nicht, dass hat nix mit dem Thema zu tun, ich fand die ersten Folgen so verwirrend, dass ich gar nicht wußte, worum es geht.

Kann mich nicht an den Inhalt der ersten 5 Folgen im Detail erinnern (Guzzi to da rescue), aber kommt nicht recht bald heraus, dass Wednesday Odin ist? Ich schreib das mal ohne Spoiler hin. Ich hatte natürlich den Vorteil, das Buch zu kennen, aber Snoopy saß nicht mit vielen Fragezeichen vor der Kiste.

Ein Teil der Faszination ist aber in der Tat Stück für Stück mitzubekommen, wer welcher Gott (teilweise nur im Sinne von "angebeteter Entität") ist und woraus er seine Macht bezieht und ob er das "derzeitige Machtverhältnis" geändert haben möchte oder eben genau nicht...
< Auf diese Nachricht antworten >