Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.12.2018 05:29 Uhr
Thema: Re:Yay, endlich Futurama im Stream!!1 Antwort auf: Re:Yay, endlich Futurama im Stream!!1 von membran

> Nun, bei mir eben nicht. Von Futurama habe ich wie gesagt auf Deutsch vielleicht
> eine Handvoll Folgen geguckt und dann als Flop abgetan. Erst ein Jahr später oder
> so nochmal auf Englisch neu entdeckt. Futurama war der Startschuss meines O-Ton
>-Guckens in allen Serien und Filmen. Bis dahin hatte ich nur ab und an mal hier
> und da auf ner DVD in die englische Tonspur reingeschnuppert, aber selten lange
> dort verweilt, weil damals noch anstrengend.


Ab wann hab ich denn angefangen... müsste die dritte Lost-Staffel gewesen sein,
nachdem ich zufällig mal bei der ersten auf ProSieben hängen geblieben bin.
Da liefen die erste und zweite als Wiederholung Samstag Nachmittags.
< Auf diese Nachricht antworten >