Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.12.2018 13:55 Uhr
Thema: Re:Brandrede eines FCB-Fans Antwort auf: Brandrede eines FCB-Fans von Mschl
>Hatte schon im Radio davon gehört. So souverän war es dann aber doch nicht vorgetragen. Wobei man sagen muss: ich bin es zwar gewohnt, vor vielen Menschen unfallfrei Vorträge zu halten. Wenn ich aber vor Fussball-Deutschland einem narzistischen Choleriker mal so ordentlich einen einschenken würde, würde mir auch ganz ordentlich die Flatter gehen. Schön ist aber,dass Höhnes am Ende noch mehr herumstammelt und dann völlig hilflos mit einem absokut  unpassenden Schlusswort eine Stellungnahme ablehnt.
>
>[https://youtu.be/sJuVpXz4Yls]


Ich hatte es mir auch deutlich souveräner vorgestellt und fand auch, da waren einige Unwahrheiten bzw. pure Meinungen bei, die als Fakten hingestellt wurden. Also wirklich gut fand ich es nicht, wobei Uli-Ärgern an sich gerade nach der Grundgesetz-PK an sich natürlich sympathisch ist.

Und Ulis Feedback machte so gar keinen Sinn und da hat er sich ja auch drei Mal verhaspelt. Wirkt dann auch nicht souverän-gelassen.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >