Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.12.2018 05:19 Uhr
Thema: Re:Brandrede eines FCB-Fans Antwort auf: Brandrede eines FCB-Fans von Mschl

> Hatte schon im Radio davon gehört. So souverän war es dann aber doch nicht
> vorgetragen. Wobei man sagen muss: ich bin es zwar gewohnt, vor vielen
> Menschen unfallfrei Vorträge zu halten. Wenn ich aber vor Fussball-Deutschland
> einem narzistischen Choleriker mal so ordentlich einen einschenken würde, würde
> mir auch ganz ordentlich die Flatter gehen. Schön ist aber,dass Höhnes am Ende
> noch mehr herumstammelt und dann völlig hilflos mit einem absokut  unpassenden
> Schlusswort eine Stellungnahme ablehnt.
> [https://youtu.be/sJuVpXz4Yls]


Es wird wahrscheinlich nicht mehr lange dauern und Ulli sitzt in Chile
und gibt Interviews: "Ich liebe - Ich liebe doch alle - alle Menschen
- Na ich liebe doch - Ich setze mich doch dafür ein!"
< Auf diese Nachricht antworten >