Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.12.2018 05:34 Uhr
Thema: Re:Yay, endlich Futurama im Stream!!1 Antwort auf: Re:Yay, endlich Futurama im Stream!!1 von dixip

> Ich seh es wie Sascha und hänge da auch am deutschen fest. Bei Simpsons hatte
> ich es öfter versucht, es in englisch zu gucken. Es ging einfach nicht von den
> Stimmen. Probier es aber bei Futurama gerne auch noch mal, das hat sich nicht so
> eingebrannt wie Simpsons, wo ich viele Folgen der ersten ~10 Staffeln teils 10x
> geschaut habe :)


Da habe ich weniger Berührungsängste, an die Englischen Stimmen gewöhne ich mich
schnell. Und die aktuellen Simpsons-Folgen auf deutsch haben ja leider nix mehr
mit denen zu tun, die man kennt. Sind ja so viele Sprecher mittlerweile ersetzt
worden, das ist ganz grausam. Da regt sich in mir nix mehr.
< Auf diese Nachricht antworten >