dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.12.2018 18:17 Uhr
Thema: Re:Finish: HAM/VET/VER Antwort auf: Re:Finish: HAM/VET/VER von Sascha
>Mehrheitlich sind die Saisons ja seit einer ganzen Weile irgendwie Öde. :(

Ich hatte ja die Saisonrückblick-DVDs von 2007 und 2009. Beide Saisons waren sensationell. 2008 kann nicht schlechter gewesen sein. 2010 dürfte auch klasse sein. Und bei einer weiteren Vettel-WM im RedBull war Alonso doch extrem nah dran.

Die Zeit Alonso vs. Schumacher war auch klasse. Und dann die Montoya-Hochphase mit den Michelin, wo er Pole nach Pole geholt hat. Beste Zeit. Und überhaupt!!!!!

Es kommt halt extrem drauf an, in welcher Form man F1 genießt. 2 begeisterte Kommentatoren oder nur ausführliche Rennzusammenfassungen oder halt F1 bei RTL mit Heiko "GermanyFirst" Wasser, Dauerwerbung und ohne substanzielle Analyse des Renngeschehens. Guck halt MotoGP auf Eurosport. Und vergleich das mit F1. Bei MotoGP gewinnen auch nur Marquez und Lorenzo. Trotzdem kommt da ganz andere Stimmung auf, dank besserer Kommentatoren. Kommentatoren sind das A und O.

Momentan teste ich ja noch DAZN. Und dort Champions League vs. ZDF CL.... mehr sag ich nicht.
< Auf diese Nachricht antworten >