Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.12.2018 09:13 Uhr
Thema: Re:Powerbank gesucht Antwort auf: Powerbank gesucht von Daiyama
>hat jemand mal einen Tipp für eine 10000er Powerbank mit der er selbst gute Erfahrungen gemacht hat, die 10000er Kapazität auch liefert, nicht zu lahm läd und nicht gleich nach einem Jahr nur noch die halbe Kapazität hat. Ich weiß das sind 3 Wünsche auf einmal, aber man kann es ja mal versuchen.

Hab meiner Mutter eine von Anker geschenkt vor ... 1-2 Jahren, die fährt ja öfters mal mit dem Wohnmobil durch die Gegend und da kann man das brauchen. Allerdings in Kombination mit einem Solarmodul, das zum Aufladen dient. Bislang noch keine Beschwerden gehört, aber auch fraglich, wie oft es genutzt wird.
Ansonsten bin ich mit allen Anker-Produkten bislang sehr zufrieden gewesen...
< Auf diese Nachricht antworten >