Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.12.2018 05:41 Uhr
Thema: Re:Finish: HAM/VET/VER Antwort auf: Re:Finish: HAM/VET/VER von dixip

> Seit Mitte der Saison müsste es das geben.

Hmm, nirgendwo was drüber gelesen.

> Dann 1 Monat das richtige Paket mit Live zum Saisonstart probieren. Es sollte
> ja zum Start damals als deutschen Kommentar nur das RTL-Duo geben. Dafür würde
> ich jetzt nicht zahlen wollen. Aber man sollte halt auch englisch wählen können.
> Aber das sind neben der Verbindungsqualität beim Live-Rennen halt so Sachen, die
> man sich live angucken müsste.


Warum man nicht die Sprache wählen kann, kann denen doch egal sein.

> Ein Jahresabo macht ja sowieso nicht zwingend Sinn. DEZ+JAN+FEB ist Winterpause,
> da waren es nur noch 9 Monate = 72€. Dann gibt es im Sommer noch ne längere Pause
> und eh noch unspannende Rennen. Evtl. ist auch mal ne ganze Saison einfach öde.


Mehrheitlich sind die Saisons ja seit einer ganzen Weile irgendwie Öde. :(
< Auf diese Nachricht antworten >