Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.12.2018 16:11 Uhr
Thema: Re:November Rätsel - Lösung & Auswertung Antwort auf: Re:November Rätsel - Lösung & Auswertung von Sascha
>Ich dieses mal nicht!

Jaja, der harte Hund mal wieder. Bellen, aber nicht beißen...

>Der Müll läuft immer auf Nick... das hätte man wissen können!

Ich kannte es nur von irgendwelchen Plakaten ... kann aber gar nicht sagen, wo das hing?

>Dog Como passt natürlich auch.

Diesen phänomenalen Wortwitz habe ich selber beigesteuert!

Jet Set Radio ärgert mich, das hätte ich wissen müssen, aber kam nicht drauf, peinlich. Rule of Rose ... da dachte ich ja, das wäre ein und das selbe Spiel wie Haunting Grounds und hatte das erst dort hin geschrieben. Kenne beide Spiele aber nur aus  Magazinen von anno-zopf.

Also ... 2-3 Pünktchen wären vielleicht noch drin gewesen, aber so passt das schon.

Danke an Pepper und Amian (in dieser Reihenfolge)!
< Auf diese Nachricht antworten >