Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.12.2018 09:28 Uhr
Thema: Re:Fensterln Antwort auf: Re:Fensterln von Don Cosmo
>>
>>Das hat früher beim Aquarium schon nicht so dolle funktioniert.
>
>Unsere unteren Fenster lassen sich aushängen, so dass sie mit etwa 30° in die Wohnung ragen. Das ist dann echt gut zu säubern, auch die Rahmen. Die unteren lassen sich ohnehin nur kippen...
>Und geputzt habe ich sie auch schon für den Winter!


Aha, Danke ich habe mich immer gefragt wie man „gestehende“ Fenster außen putzt.

>Ansonsten ist nun nur noch die Frage, wie man den äußeren Nippel so abbekommt, so dass keine Flecken entstehen. Und ob es wirklich sauber wurde (man muss ja mit Druck arbeiten, gerade außen) wäre noch interessant.

Typisches Homeshopping Video halt, die entscheidenen Punkte werde nicht gezeigt.
< Auf diese Nachricht antworten >