Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.11.2018 08:47 Uhr
Thema: Re:Zusätzlich... Antwort auf: Re:Zusätzlich... von Don Cosmo

>Werde es mir für die nächste Dusche mal vormerken, das Paket kommt ohnehin morgen an, dann kann ich die volle Panzerfaust an Neuheiten ausprobieren!

Ich muss mir später mal angucken, was du da alles bestellst hast. Ich hoffe, dass das, was ich noch nicht kenne, totale Kacke ist und ich das nicht brauche
>
>Die hab ich gesehen, konnte mir aber keinen Reim drauf machen und hab insofern nicht genauer geschaut, was die tun. Hatte sie als kleine Handseifen geistig abgestempelt.
>Bei trockenen Händen eine Empfehlung?


Jein, das wirkt natürlich gut, aber es zieht nicht komplett ein. Am Körper ist es so, dass es nicht stört, an den Händen willst dann aber nicht gleich ein Glas anfassen. Und immer auf der befeuchteten Haut anwenden, damit die Feuchtigkeit eingeschlossen werden kann. Ich benutze es sehr gern für die Hände, aber halt dann, wenn ich nicht gleich wieder was "arbeiten" muss.
>
< Auf diese Nachricht antworten >