Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.11.2018 15:37 Uhr
Thema: Re:Zusätzlich... Antwort auf: Re:Zusätzlich... von Don Cosmo

>Hab schon eine Menge Marken durchprobiert, Roller oder Pumpsprays, Sprühdosen etc., insofern bin ich offen und gespannt. Wasche mich jeden Tag mit Seife (nicht nur) unter den Armen, tägliches Duschen geht nicht wegen Neurodermitis und wäre mir auch zu viel Wasserverbrauch.

Versteh ich, wobei ich beim Duschen wirklich Wasser für die Wechselduschen verbrauche, aber das hat mir halt schon so viel gebracht, dass ich das in Kauf nehme. Fürs Duschen selber nur ganz kurz nass machen und Seife wird nur unter den Achseln und unten benutzt.

Da ich ja gerade mit turzilla das Gespräch über Cremes geführt habe, cremst du denn ein?

>Interessanterweise rieche ich nicht so, wenn ich im Sommer einen Berg hoch stiefele, eher beim längeren Sitzen im Büro vor dem Rechner, wenn ich angestrengt nachdenke oder auch beim Zocken daheim.

Das ist bei mir aber genauso. Ich hab z. B. neulich, als es bei uns so zweistellig war (Temperatur) nachts auch mehr geschwitz als im ganzen Hochsommer, da wars mir nur warm.

>Unterbinden will ich es eigentlich auch nicht, das Zeug soll ja raus. Ich guck mich noch weiter im Shop um, damit sich die Bestellung lohnt!

Ich finde da leider immer irgendwas
< Auf diese Nachricht antworten >