Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.11.2018 12:42 Uhr
Thema: Re:Zusätzlich... Antwort auf: Re:Zusätzlich... von Rinoa
>Ich hab die mit Zitrone/Ingwer Duft, aber nach dem Auftragen riecht man das eh nicht mehr. Ich hab die Deocreme schon häufig empfohlen und bisher waren alle begeistert.

Hab schon eine Menge Marken durchprobiert, Roller oder Pumpsprays, Sprühdosen etc., insofern bin ich offen und gespannt. Wasche mich jeden Tag mit Seife (nicht nur) unter den Armen, tägliches Duschen geht nicht wegen Neurodermitis und wäre mir auch zu viel Wasserverbrauch.

>Ich hab eigentlich nie transpiriert, aber jetzt im Alter und der Hormonumstellung hab ich manchmal ein bißchen Schweiß unter den Achseln. Meine Frauenärztin meinte, es wäre wichtig, die Haut als größtes Ausscheidungsorgan zu unterstützen und die Ausscheidung nicht zu unterbinden. Aber mir war es halt auch wichtig, dass nichts riecht. Und da hat selbst im Hochsommer nix gerochen. Bin gespannt, wie du sie findest.

Interessanterweise rieche ich nicht so, wenn ich im Sommer einen Berg hoch stiefele, eher beim längeren Sitzen im Büro vor dem Rechner, wenn ich angestrengt nachdenke oder auch beim Zocken daheim. Unterbinden will ich es eigentlich auch nicht, das Zeug soll ja raus. Ich guck mich noch weiter im Shop um, damit sich die Bestellung lohnt!
< Auf diese Nachricht antworten >