Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.11.2018 11:28 Uhr
Thema: Re:Zusätzlich... Antwort auf: Re:Zusätzlich... von Don Cosmo

>Danke für den Tipp, das werde ich mir mal genauer anschauen. Ich schwitze auch sehr leicht und ich muss regelmäßig TShirts entsorgen, weil der Geruch nicht mehr raus geht. Zudem ich die Sprühflaschen eigentlich nicht mag, aber eben das kaufe, was mir am besten (oder wenigstens etwas) hilft.
>Hätte mir jetzt mal die raus gesucht: [https://www.wolkenseifen.de/Deocreme-Sensitiv-Body-70-g] weil ohne Duftstoffe und Sensitive ist bei mir meist auch notwendig. Oder hast Du einen Favorit? Unterschiede Männlein/Weiblein habe ich auf die Schnelle nicht entdeckt...


Ich hab die mit Zitrone/Ingwer Duft, aber nach dem Auftragen riecht man das eh nicht mehr. Ich hab die Deocreme schon häufig empfohlen und bisher waren alle begeistert. Ich hab eigentlich nie transpiriert, aber jetzt im Alter und der Hormonumstellung hab ich manchmal ein bißchen Schweiß unter den Achseln. Meine Frauenärztin meinte, es wäre wichtig, die Haut als größtes Ausscheidungsorgan zu unterstützen und die Ausscheidung nicht zu unterbinden. Aber mir war es halt auch wichtig, dass nichts riecht. Und da hat selbst im Hochsommer nix gerochen. Bin gespannt, wie du sie findest.
< Auf diese Nachricht antworten >