Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.11.2018 16:07 Uhr
Thema: Re:Nachhaltigkeit... oder Antwort auf: Re:Nachhaltigkeit... oder von turzilla
>>Ok, bei Shampoo bin ich genügsam, aber Niveacreme geht leider nicht. Hab mich einmal damit abends eingecremt und war am nächsten Tag total verquollen. Da ist für meine Haut zu viel Fett drin. Aber laut Berichten reicht eine günstige Tagespflege, das muss nix teures sein, ich brauch nur was mit mehr Feuchtigkeit.
>
>Ich benutze gar keine Tagescreme und schon gar nicht im Gesicht. Dieses ganze Geschwätz über Mischhaut, trockene Haut und so weiter ist mir egal. Die Nivea-Creme benutze ich ab und zu mal wenn ich irgendwo sehr trockene Haut habe, im Winter and den Schienbeinen oder so. Meine Haut kommt mit Wasser und ein wenig Seife/Duschgel/whatever am besten zurecht, um ehrlich zu sein dusche ich auch mal einen Tag nicht, oder nur mit Wasser.


Du Glückliche, ich gebe dafür auch nicht viel Geht aus, aber meine Haut ist super fettig und ölig. Hautarzt meinte, die fetter so, wenn ihr Feuchtigkeit fehlt.Am Körper hab ich seit den Wechselduschen keine trockene Haut mehr.
< Auf diese Nachricht antworten >