Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.11.2018 11:14 Uhr
Thema: Re:Nachhaltigkeit... oder Antwort auf: Re:Nachhaltigkeit... oder von Rinoa
>>>>Wow, das Teil kostet über 200 Euro. Respekt.
>>>
>>>Snoopy hat die damals über die Arbeit bekommen, als "Praxis-Modell" war da weniger Schnickschnack dabei, kein Reiseetui und Ladekabel mit USB und so. Hat IIRC knapp über 100 gekostet. Und die Reinigung ist einfach mit Hand nicht vergleichbar...
>>
>>Kostet aktuell auch "nur" noch 150Euro.
>>[https://www.amazon.de/Philips-DiamondClean-Elektrische-Zahnb%C3%BCrste-HX9339/dp/B074D21MTQ/ref=dp_ob_title_hpc]
>>
>>Die ist supi?
>>
>>Meine Oral B gibt Akku-mäßig nämlich langsam auf.
>
>Orabl B saugt Arsch akkumässig. Würd ich nie wieder kaufen.


Also meine ist mittlerweile so alt, ich weiß schon nicht mehr genau, wann ich sie gekauft habe, 4-6 Jahre? und in dieser Zeit ging es von ca. 5-6 Tagen pro Akkuladung auf ca. 4 Tage. Find ich jetzt nicht so schlecht. Ich kann mir vorstellen, dass es durchaus Chargenschwankungen bei den Akkus gibt.

Edit: ist eine Pulsonic

***Diese Nachricht wurde von Daiyama am 26.11.2018 11:19 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >