Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.11.2018 11:10 Uhr
Thema: Re:Nachhaltigkeit... oder Antwort auf: Re:Nachhaltigkeit... oder von Daiyama
>Kostet aktuell auch "nur" noch 150Euro.
>[https://www.amazon.de/Philips-DiamondClean-Elektrische-Zahnb%C3%BCrste-HX9339/dp/B074D21MTQ/ref=dp_ob_title_hpc]


Bei mir fehlt das Glas, dieses Etui und so weiter.

>Die ist supi?
>Meine Oral B gibt Akku-mäßig nämlich langsam auf.


Also jeder ist da anders und hat andere Empfindungen, aber die Oral B ist für mich wie ein lauter Traktor, die Sonicare surrt schön leise. Man muss sich aber dran gewöhnen, darf nicht zu fest aufdrücken und so. Gibt hier auch große und kleine Köpfe, bei OralB IIRC nur eine Größe?

Aber im Nachhaltigkeitsast sollte die Antwort natürlich lauten: Kauf Dir die Handbürste aus Bambus!!1 ;)
< Auf diese Nachricht antworten >