Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.11.2018 09:32 Uhr
Thema: Zusätzlich... Antwort auf: Nachhaltigkeit... oder von Rinoa
Ist mir noch was eingefallen:

Zum Achsel rasieren benutz ich schon seit vielen Jahren einen Rasierhobel. Mittlerweile ist das Trend, dass es sogar welche für Frauen gibt, was ich für bescheuert halte. Kein Plastikmüll und keine irritierte Haus. Bei den Plastikrasierer mit Mehrfachklingen (sauteuer!) wollte man ja nicht gleich, wenn die erste stumpf ist, das Ding entsorgen. Das ist aber dann halt nicht gut für die Haut.

Seit mehreren Jahren benutze ich eine Deocreme, die fast ein Jahr hält. Dose kostet 8,20, was bei der Haltbarkeit ja quasi nix ist. Als ich vor Jahren auf aluminiumfreies Deo umgestiegen bin, konnte ich mich nicht riechen. Die Deocreme verhindert Geruch, aber nicht das Schwitzen an sich. Kann ich nur empfehlen, gibts bei wolkenseifen.de
< Auf diese Nachricht antworten >