Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.11.2018 12:16 Uhr
Thema: Re:Müllabfuhr Antwort auf: Re:Müllabfuhr von Don Cosmo
>>Hmm, das könnten die doch auch auf meinem Arbeitsweg machen....
>
>Typisch Mini-Fahrer, alle anderen sollen mal aus der Bahn gehen für ihr wannabe-Gokart!!1
>Fahr doch öffentlich?!


Noch bin ich zu oft mit Auto etwa doppelt so schnell als mit den Öffentlichen.
Wenn man mal Freiham voll ausgebaut hat und weitere 20000 Menschen den Münchner Westen verstopfen, könnte sich das ändern.
Gesünder wäre es sicherlich, da ich ca. 10 Minuten zum Bahnhof radeln müssten und nochmal ca.10 Minuten vom Bahnhof zur Arbeit radeln müsste, was bei schlechtem Wetter ziemlich doof ist, wenn man mal im Anzug zur Arbeit muss.
Du siehst Ausreden gibt es viele.
< Auf diese Nachricht antworten >