Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.11.2018 13:48 Uhr
Thema: Re:Jean-Michel Jarre - Equinoxe Infinity Antwort auf: Re:Jean-Michel Jarre - Equinoxe Infinity von PUH
>Hab nicht reingehört und kenne auch Oxygene3 nicht. Aber guter Tipp, denn ich brauch noch ein Geschenk für Frau PUH. Welches soll ich nehmen?

Dann auf jeden Fall Oxygene 3.

>PS ich glaub die ZooLook find ich schrecklich, ist das nicht die, auf der der Art-of-Noise-Voice-Pitching-Effekt (wieviele Bindestriche kann man machen) inflationär eingesetzt wurde?

Jawoll. Die Sampling-Technik war gerade erfunden und JMJ musste es sofort übertreiben. AFAIR war auch Laurie Anderson mit von der Partie, was Abschreckung genug sein sollte. Die erste große Enttäuschung nachdem er bis dahin nur großartige, wegweisende Alben veröffentlichte.
< Auf diese Nachricht antworten >