Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.11.2018 11:03 Uhr
Thema: Re:Nachhaltigkeit... oder Antwort auf: Re:Nachhaltigkeit... oder von membran
>>früher hat man es Öko-Fimmel genannt. Ich versuch ab und an mal ein bisschen die „Welt zu verbessern“. Vielleicht hab ich aber auch nur die Midlife Crisis, kann auch sein.
>
>Ich meine, klar, mach das, wenn dir das Freude und ein reineres Gewissen beschert. Aber der Hebel muss an ganz anderer Stelle und in einem ganz anderen Maßstab auf staatlicher und internationaler Ebene gesetzt werden, damit es nicht der buchstäbliche Tropfen auf dem heißen Stein bleibt.


Ja, leider. Wär ja auch zu schön, wenn der einzelne tatsächlich was bewirken könnte. Obwohl das einem ja immer suggeriert wird. Muss ich jetzt die Grünen wählen, oder wie war das nochmal, dass man Einfluß darauf nimmt, was die Regierung macht?
< Auf diese Nachricht antworten >