PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.11.2018 10:42 Uhr
Thema: Re:Zahn² Antwort auf: Zahn² von Sascha

Na gut, in diesem Fall musste ja was gemacht werden, insofern hattest du eh keine Wahl. Wenn jetzt noch nichts ist, dann würde es mich aber wundern, wenn noch was negatives kommt.
Bei mir ist inzwischen die Wurzelbehandlung (fast) durch, dann kann ich mich erholen, um den Kostenvoranschlag für den Wiederaufbau der Trümmer zu verkraften. Bin aber froh, dass die behandlung an sich rum ist, den auch die Kieferschmerzen sind weg, und die Kopfschmerzen! ahhh

>
>Hab heute auch die erste alte Füllung rausschmeißen lassen und was war? Karies
>drunter. Also noch tiefer gebohrt, so gerade mal noch machbar, hat mir aber auch
>gleich gesagt, dass die Chance besteht, dass er sich früher oder später meldet.
>Mal schauen. Hab jetzt vergessen zu fragen, ob das halt vorkommt, oder ob ihre
>Vorgängerin unsauber gearbeitet hat.
< Auf diese Nachricht antworten >