Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.11.2018 09:58 Uhr
Thema: Re:Musik für Küche / Esszimmer Antwort auf: Re:Musik für Küche / Esszimmer von Daiyama
>Sowas?
>[https://www.hirsch-ille.de/yamaha-isx-80-wireless-lautsprecher1]
>
>oder dann halt als Designobjekt?
>
>[http://audiovision.de/zeppelin-wireless-lautsprecher-von-bowers-wilkins-jetzt-auch-in-weiss-erhaeltlich/]
>
>Ich habe auch mal auf einer highend Lautsprecher gesehen, die wie ein gemaltes Bild aussehen. Da finde ich aber gerade nichts dazu...
>
>Naim?
>[https://www.naimaudio.com/de/mu-so]
>
>Oder die neue kleine Devialet?
>[https://www.computerbild.de/artikel/avf-Tests-Audio-Devialet-Phantom-Reactor-Test-22492037.html]


Danke!

Ich werde mir die Links mal in Ruhe anschauen und auch Nadine fragen, was davon sie schön findet.

Ich selber würde ja immer noch weiter meine Teufel Anlage erweitern als ein zweites System einzuführen (es sei denn es wäre ein Apple HomePod mit deutlich anderem Fokus), aber mal sehen.

Die Naim Box finde ich ganz gelungen.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >