Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.11.2018 08:25 Uhr
Thema: Re:Handschuhe zum Betatschen von Touchscreens Antwort auf: Re:Handschuhe zum Betatschen von Touchscreens von Sascha
>Einsatzzweck eher das Handy und nicht Formatfüllende Bildschirme auf Arbeit?!

Was sind denn formatfüllende Bildschirme? Und warum sollte ich drinnen Handschuhe tragen müssen? Wir haben zwar keine Klimaanlage, aber sehr wohl eine Heizung, die sogar manchmal funktioniert!

>Fingerlinge sind mir Suspekt. Konnte ich mich noch nie mit anfreunden, obwohl
>die Arbeitstechnisch natürlich auch oft Sinn machen.


Naja, Fäustlinge und dann damit auf dem Smartphone herumwischen?
Bei Dir kann ich mir aber gut so gestrickte Fäustlinge vorstellen, welche durch eine Schnur verbunden sind, die man durch die Ärmel der Jacke zieht, damit Du sie nicht verlierst.
< Auf diese Nachricht antworten >