Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.11.2018 16:51 Uhr
Thema: Re:Lindenstraße: 2020 ist Schluss Antwort auf: Re:Lindenstraße: 2020 ist Schluss von membran
>Es gibt hier einfach zu viele Medien-Threads. Wieso kann man das nicht alles in einem Thread zusammenfassen?

Dazu müsste man alte Threads sterben lassen oder zu machen. Ich fände das auch gut, nur noch einen zu haben (Kino, TV, Streaming, DVD/BR), aber bei einer "Nachricht" zu einer "Fernsehserie" ist es natürlich in beiden richtig ... irgendwie!
Oder Musik von Sascha, Musik auf Youtube und Mschls Daheimgeschnacksel... o_o?

Naja, ich sag mal, Du musst für Sascha noch mal irgendwas tolles machen, dadurch für einen Tag ModRechte bekommen und dann hier mal SO RICHTIG aufräumen! Meine Stimme hast Du schon mal! #allhailthechief!
Oder Saschas Rechner/Account hacken, je nachdem, was einfach ist.
< Auf diese Nachricht antworten >