Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.11.2018 15:37 Uhr
Thema: Re:Lindenstraße: 2020 ist Schluss Antwort auf: Lindenstraße: 2020 ist Schluss von membran
>Und alle so... wie, das lief noch?

Von wegen, dank TV-Knecht Sascha waren wir bestens informiert über die Erben von Else Kling: [http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=369244]

>Die ARD hat bekanntgegeben, im März 2020 die „Lindenstraße“ nach 35 Jahren einzustellen. Für uns ein Anlass, die glorreichsten Momente dieser Serie zu würdigen: die Sekunden vor dem Abspann. Hier kommen am Ende jeder Folge große Schauspielkunst, präzise Regiearbeit, verwegene Kamerazooms und die unverwechselbaren Streicher zusammen, um perfekte Cliffhanger zu bilden.

ALLE Cliffhanger aus 35 Jahren am Stück, das wäre was. Folter höchstwahrscheinlich.
< Auf diese Nachricht antworten >