Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.11.2018 21:15 Uhr
Thema: Re:neuer Song: Drögenpütt Antwort auf: Re:neuer Song: Drögenpütt von PUH
>>[https://soundcloud.com/michael-klein-18/dro-genpu-tt]
>>
>>Sehr minimalistisch. Aber genauso wie Höllenplacken ist das genau in der Richtung, in die ich möchte.
>
>Gefällt mir, schön eingeleitet, schönes Thema. Kleine subjektive Kritik: Um 4:30 herum fehlt das Thema und diese Nebelhorn-Style-Fläche ist zu hören. Da fällt es produktionstechnisch etwas auseinander - evtl als Kitt eine weitere Stimme dezent dazupacken (dachte ich an der Stelle immer). Also mir gefällt es, und ich hab so einige Platten, die ähnlich klingen (quasi alles vom Kompakt-Label :)


Danke für Dein Feedback. Ich weiß genau welche Stelle Du meinst. Andere lösen sowas über Drumrolls oder Effekte, die den Wechsel dann einleiten bzw. unterstützen. Aber alles was ich dahingehend probiert habe, hat nicht funktioniert.
Die Kompakt-Sachen gefallen mir i.d.R. Auch sehr gut. Von daher freue ich mich natürlich sehr über Deine Assoziation.
< Auf diese Nachricht antworten >