turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.11.2018 09:36 Uhr
Thema: Re:Müllabfuhr Antwort auf: Müllabfuhr von Daiyama
>auf Hauptverkehrsstraßen zur Rush hour. Aaargh!
>Warum muss man auf solchen Straßen im dicksten Verkehr die Mülltonnen leeren.
>Durch den dichten Verkehr auf der Gegenseite hat man kaum (und aktuell mit einseitiger Baustelle gar keine!) Chance diese mal zu Überholen, d.h. mega lange Schlange hinter dem Müllwagen. Dabei gäbe es soviele schöne Nebenstraßen, die man um diese Zeit anfahren könnte....


Mir haben heute früh die Ohren geklingelt. Zum Schulzentrum gibt es zwei Zufahrtsstraßen die beide durch ein Wohngebiet führen, also eigentlich Nebenstraßen sind. Die vor vor dem Hügel ist stellenweise so schmal, dass nur ein Auto durchpasst, dort stand die Müllabfuhr und hat händisch geleert. Es waren mindestens noch 6 Häuser "dran". Also umgedreht und die Zufahrt hinter dem Hügel benutzt, hier parken rechts und links Autos der Anwohner, dort war dann der Müllwagen mit dem Kran im Einsatz.
< Auf diese Nachricht antworten >