turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.11.2018 14:14 Uhr
Thema: Re:Hab zwar nicht mitgemacht, aaaaber Antwort auf: Re:Hab zwar nicht mitgemacht, aaaaber von Don Cosmo
>Hatte ich ebenfalls auf Gold gewählt, würde mich interessieren, wie viele Punkte zusammen gekommen sind. Kann mir aber gut vorstellen, dass dies so manchem wie aus dem Werbeprospekt vorgekommen ist. Genau mittig, tolle Farben, die Silhouette der UBahn: einfach toll!

Das ist halt Geschmackssache. Mir gefallen Fotos mit Natur/Mensch/Tier einfach besser, weil Augenblicke eingefangen werden, die so meist nicht wieder kommen. Ich habe von dem Hochsitz viele Bilder an verschiedenen Tagen gemacht und keins war wie das andere, obwohl sie alle ungefähr zur gleichen Uhrzeit gemacht wurden. Dei G'jammers Bild ist technisch sicher viel aufwendiger, wirkt aber irgendwie "reproduzierbar". Ist aber nur meine Meinung.
Ich finde, wir sollten einfach öfter einen Wettbewerb machen, einfach um die Ehre, müssen ja nicht immer Preise im Spiel sein.
< Auf diese Nachricht antworten >