Seriös  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.11.2018 17:56 Uhr
Thema: Re:Feinstaub und NOx - Alles Humbug? Antwort auf: Feinstaub und NOx - Alles Humbug? von Daiyama
Und wenn doch bringen uns die Holzöfen alle ins Grab :) [https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_84671908/kachelmanns-donnerwetter-feinstaub-aus-holzoefen-die-gemuetlichen-dementoren.html]

>[https://www.aerzteblatt.de/archiv/200863/Feinstaub-und-Stickstoffdioxid-(NO-sub-2-sub-)-Eine-kritische-Bewertung-der-aktuellen-Risikodiskussion]
>
>Den Dieter habe ich erst am Freitag live gehört, mit einem "Gegenspieler" (Prof.Dr.Jörres, LMU), also einem Epidemiologen, der den tausenden gemachten Studien nicht den kompletten Wahrheitsgehalt absprechen möchte. Wobei auch er sagte, bei Stickstoffdioxid konnte man bisher keine Korrelationen zu Gesundheitsschädigungen finden.
>Er ist wohl auch heute Abend in Stern TV.
>
>Klingt alles ein wenig wie Klimawandel-Leugner, aber Wissenschaft ist komplex und unterliegt auch schnell Eigendynamiken, die nicht immer etwas mit wissenschaftlicher "Wahrheit" zu tun haben müssen.
>
>P.S. Ich habe keine Ahnung wer da Recht hat.
< Auf diese Nachricht antworten >