Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.11.2018 10:16 Uhr
Thema: Alles Gut und vor allem Gesundheit nnt Antwort auf: Der Escobar! von Don Cosmo
>Auch dieses Jahr ist er ein höflicher Mensch und läßt Rinoa vor beim Älter werden. Er kann es sich erlauben, immerhin hat er reichlich Vorsprung!
>
>Sascha erzählt ja gerne Geschichten über die Jubilare, insofern will ich auch mal, jedoch hat sich meine wirklich zugetragen: Albert schickte mir mal seine Telefonnummer (das war zu Zeiten vor den großen Internetgaming) und die Aufforderung, ihn anzurufen. Ich hab mich aber nicht getraut und ihm das auch so gestanden! Er hat mir vergeben und ich war ihm dankbar, manchmal denke ich aber noch reumütig zurück und ärgere mich über meine Schüchternheit! Aber wahrscheinlich liefe das heute genauso ab...
>
>In diesem Sinne, alles Gute, Gesundheit, gute Laune und bleib so großherzig!
>
>:hipp-hipp-hurra:
< Auf diese Nachricht antworten >