Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.11.2018 10:06 Uhr
Thema: Re:Ich habe gerade meinen Facebook-Account deaktiviert Antwort auf: Re:Ich habe gerade meinen Facebook-Account deaktiviert von Don Cosmo
>>Ich nicht. Nie gehabt, nie gebraucht, auch wenn ich das Gefühl habe, damit zu einer aussterbenden Art zu gehören, was mich aber nicht stört. Oder ist Facebook heute auch bei den bis 30jährigen gar nicht mehr so essentiell?
>
>Kann ich nicht sagen, aber mich wundert immer, wie viele Firmen oder auch Medien wie Radio oder TV-Sendungen bei Facebook sind. Das ist dann ja nix anderes als eine Homepage, oder?


Ja, ich finde es auch krass, wenn z.B. Restaurants keine Homepage mehr haben sondern eine (frei zugängliche) Facebook Seite. Ist inhaltlich kein Unterschied, aber läuft halt under der Facebook Flagge.

>Ich glaube und hoffe, dass Facebook irgendwann einfach wie MySpace überholt sein wird, aber wahrscheinlich wird das Nachfolgeprodukt noch viel nerviger.

Da wage ich keine Prognose.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >