Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.11.2018 10:04 Uhr
Thema: Herzlichen Glückwunsch ... Antwort auf: Der Escobar! von Don Cosmo
... lieber Escobar.

Wenn ich an Dich denke, denke ich irgendwie an den Paten, Du bist in einem gewissen Alter mit einer natürlich Autorität und Deine leider weniger gewordenen Worte sind immer noch messerscharf und finden Gehör.

Ich denke noch an meine Anfangstage des Maniac Forums vor über 20 Jahren, da habe ich bei jedem meiner (oft hitzigen) Beiträge gezittert, wenn von Iche, Macher bzw. dem dunklen Herrscher oder Dir ein Feedback kam, weil ihr alle drei rhetorisch einfach gut seid. :)

Spätestens seit unserer gemeinsamen Liebe für 4 Wheel Thunder respektiere ich Dich aber nicht nur, sondern mag Dich auch total.

Daher genieße den heutigen Tag und lass Dich feiern!

Und schreib mal wieder mehr!


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >