Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.11.2018 08:40 Uhr
Thema: Re:Ich habe gerade meinen Facebook-Account deaktiviert Antwort auf: Re:Ich habe gerade meinen Facebook-Account deaktiviert von Don Cosmo
>>Das ist bestimmt wie rauchen: man will aufhören und doch ...
>>Aber was ist der Vorteil von Facebook, außer dass man alle anderen stalken kann und vielleicht, aber wirklich auch nur vielleicht, mit alten Freunden in Kontakt bleibt?
>
>Wer hat denn überhaupt einen Facebook-Account?
>Also ich hatte nie einen, WhatsApp hatte ich ganz am Anfang mal, aber UI war mies und alles buggy. Google+ gibt es ja nicht mehr, aber durch GMail-Konto hatte man das ja ungefragt aufgedrückt bekommen. Ansonsten einen uralten Twitter-Account, um hier Photos von Animal Crossing und Fallout4 zu posten. Und Xing, für alte Arbeitskollegen.


Ich habe einen Facebook Account, den ich etwa 2 mal im Jahr aufrufe...
Nur damit nicht alle denken man sei Tod.
Whatsapp ist halt in meiner Umgebung ein muss, weils jeder hat (vor allem auch die Familie) und beruflich bin ich bei linkedin.

>Mir reicht das PP als Beschäftigung!

Dito
< Auf diese Nachricht antworten >