Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.11.2018 08:40 Uhr
Thema: Re:Ich danke der Academy und Saschas Mudda! Antwort auf: Re:Ich danke der Academy und Saschas Mudda! von turzilla
>Wirklich ein tolles Bild, ich beneide euch um die verfügbare Bergkulisse!

Man muss auch Glück haben, einfach nur olles Bergpanorama ohne passenden Vordergrund ist mir zu wenig. Das lag wie bestellt am Wegesrand, wunderbare Richtung auf die Alpspitze ... nur der eine Baum hat sich zu stark bewegt. :|

>Wobei ich mich erst gestern bei Turzillamann beschwert habe, dass der Zartbitter-Möter jetzt auch schon mal länger "kann" und es genug Ausflugsziele in der Gegend gibt... Von der schwäbischen Alb habe ich bis jetzt nur die Bärenhöhle gesehen.

Was ist Deine Beschwerde genau? Dass er nicht mitgeht? Oder dass es immer die selben Orte sind?

>Von dem "Hochsitz" habe ich bestimmt 4 Bilder von verschiedenen Tagen, konnte mich kaum entscheiden welches ich nehme. Mittlerwele ist er leider weg.

Da war der Winkel auch gut, wenn die Sonne so durchblitzt, das mag ich gern. Vielleicht wäre es bisserl tiefer geschossen noch besser.

>Das ist Yuna, sie wollte das Bild unbedingt hier zeigen.

Dafür hab ich auch abgestimmt, ich meine als Nummer 2. Finde Porträts auch deswegen toll, weil ich mich da nicht ran traue (in Zeiten der Selfieflut umso weniger) und das hier ist IMHO echt gelungen und strahlt eine Freude aus. Stach in meinen Augen aus allen Bilder als was besonderes heraus, das von ems hat mir aber technisch und von den Farben noch einen Ticken besser gefallen. Und das Georg-Brauchle-Ring-Bild von Knut, aber das war ja die andere Kategorie. :)
< Auf diese Nachricht antworten >