turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.11.2018 22:48 Uhr
Thema: Re:Ich danke der Academy und Saschas Mudda! Antwort auf: Ich danke der Academy und Saschas Mudda! von Don Cosmo
>>Platz 1: Don Dudu
>
>:Holzsäge: Der Tag war aber auch ideal, das Motiv ganz spontan!


Wirklich ein tolles Bild, ich beneide euch um die verfügbare Bergkulisse! Wobei ich mich erst gestern bei Turzillamann beschwert habe, dass der Zartbitter-Möter jetzt auch schon mal länger "kann" und es genug Ausflugsziele in der Gegend gibt... Von der schwäbischen Alb habe ich bis jetzt nur die Bärenhöhle gesehen.

>>Platz 1: turzilla
>
>Oh, Glückwunsch! Ich dachte auch, dass das von Ems ist und das dritte.


Von dem "Hochsitz" habe ich bestimmt 4 Bilder von verschiedenen Tagen, konnte mich kaum entscheiden welches ich nehme. Mittlerwele ist er leider weg.

>Von wem war die Dame mit dem Schaumbart?

Das ist Yuna, sie wollte das Bild unbedingt hier zeigen.

>Danke fürs abstimmen!

Dito! Hatte viel Spaß!
< Auf diese Nachricht antworten >